VLOG

Was geht hinter den Kulissen von Matter of Time vor?

Wir nehmen dich jeden Monat bei Gigs Backstage mit und zeigen außerdem neue Projekte und die Entstehungsprozesse.

Du findest den Vlog auf unserer Homepage oder hier  auf  unserem YouTube-Kanal.

Abonniere uns auf YouTube, um Benachrichtigungen zu neuen Videos zu erhalten!

Matter of Time Vlog 5: Manipulated Videodreh

Manipulated Videodreh – 1. Februar 2020

In diesem Video seht ihr Ausschnitte des Drehs am 1. Februar für das Musikvideo zum Songs „Manipulated“. Die Musik, die genutzt wurde, ist das unfertige Demo zum Song.

Vlog 4: Neujahr 2020 – Dezember 2019 & Januar 2020

In diesem Vlog zeigen wir euch einen kleinen Einblick in unserem Jahreswechsel. Die Band, unsere Freundinnen und ein Teil des Teams. Wir wünschen euch ein schönes und glückliches neues Jahr 2020! Anfang Januar kamen außerdem André Menke und Jessica Ils zu uns in den Proberaum, um mit uns ein Trailer-Video zu drehen für das Schülerrock Festival Solingen.

Vlog 3: Laut & Hart – November 2019

Ende November fand das neue Festival „Laut & Hart“ in der Cobra in Solingen statt. Es war ein großartiger Abend mit einigen super Bands. In diesem Vlog für November wollen wir euch einen kleinen Einblick geben, wie es in der Cobra zuging.

Studio Part 1 – Oktober 2019

Im Moment ist Matter of Time im „Schreiraumstudios“ mit René Bannasch und nehmen die neuen Songs auf, die Anfang des neuen Jahres 2020 veröffentlicht werden. Im Oktober wurde Schlagzeug und Gitarre aufgenommen. Wie das läuft, sieht man in diesem Vlog.

Vlog 1: Snake Awards – September 2019

Zusammen mit dem Sinfonischen Blasorchester der Städt. Musikschule Solingen hatten wir das Glück, im Theater Solingen bei den Snake Awards den Song „Falling Down“  – einer unserer neuen Songs – zu performen. Danach spielten wir auch „Endgame“ ohne Orchester.